Tresor öffnen lassen – Wie öffnet man Ihres Tresors?

Tresor Öffnen: das Geheimnis

Wie auf der Seite Tresorschlösser zu sehen ist, gibt es viele verschiedene Schlösser und viele verschiedene Stile – Wenn es darum geht, einen Tresor öffnen ohne Schlüssel oder Kombination, muss man zuerst den Mechanismus verstehen, was er tut, wie er funktioniert und wie es sich vor Angriffen schützt.

Notverriegelung;

„Relocker“ – oder „Notverriegelung“ ist ein Abwehrmechanismus, eingebaut in das Riegelwerk oder Teil des Verriegelungsmechanismus – eine Art „Sprengfalle“, die auf der Lauer liegt, um vor bestimmten Arten von Angriffen zu schützen.

  • Zeile-Relocker – Dünnes Stahlkabel, das mit einem oder mehreren internen Schlössern verbunden ist – ausgelöst durch Schneiden, Bohren oder den Versuch, das Schloss abzuschlagen.
  • Glas-Relocker – Eine Scheibe aus gehärtetem Glas, mit Kabeln, die zu mehreren internen Schlössern führen – ausgelöst durch Bohren, Hämmern oder Herumstochern mit etwas anderem als einem Schlüssel
  • Thermische Notverriegelungen – Die Verwendung von Metallen mit niedriger Schmelztemperatur, die eine interne Verriegelung auslösen, wenn ein Schneid-/Bohrangriff zu viel Wärme erzeugt.
Safe Knacken:

Natürlich kann ich auf dieser Seite keine großen Geheimnisse über den Tresor öffnen lüften, aber ich kann wahrscheinlich mit einigen gängigen Missverständnissen aufräumen.

Safecracking ist selten so, wie es in den Filmen dargestellt wird, hauptsächlich weil es Zeit und Geduld braucht – was nicht sehr aufregend ist.

Tresor Öffnen durch Lockpicking-

Wenn es darum geht, Hochsicherheitsschlösser zu knacken, variieren die Zeiten von Schloss zu Schloss, zwischen 10 Minuten und einigen Stunden.

Das Öffnen bei „picking“ eines Tresorschlosses ist nicht immer die effizienteste Option, kann aber manchmal die sicherste Option sein, je nachdem, welche Notverriegelung vorhanden sind.

Schlossmanipulation-

Die Manipulation von mechanischen Kombinationsschlössern erfordert Sehen, Hören und Fühlen, um winzige Änderungen in der Schlossreaktion zu beobachten – den 1,5 mm Abstand zwischen jeder Zahl in kleinere Abschnitte zu unterteilen und die winzigen Unterschiede zu messen – so kann man ein Tresor Öffnen.

Roboterdialer, Laser und Computermikroskop können alle verwendet werden, um beim Öffnen dieser Schlösser zu helfen.

Chirurgisches Bohren-

Die vorsichtige, präzise Verwendung von Bohrgeräten wird oft verwendet, um ein Fenster in den Mechanismus zu schaffen, durch das der Mechanismus manipuliert, mit einem Endoskop betrachtet oder ein Sicherungsstift entfernt werden kann.

Die gebohrten Löcher werden mit gehärtetem Stahl, verchromten Kugellagern, Epoxidzement und Epoxidstahl repariert – normalerweise werden die Löcher an Stellen gebohrt, die versteckt sind, und es ist fast unmöglich, an dieser Stelle erneut zu bohren.

Elektronischen schloss Öffnung durch "Hacker" Werkzeug-

Für elektronische Tresorschlösser gibt es verschiedene Hacker-Tools im Mr Robot-Stil, um bestimmte Modelle zu öffnen, die in einem bestimmten Zeitraum hergestellt wurden – es gibt natürlich regelmäßig neue Durchbrüche und Entdeckungen – weshalb es ratsam ist, die modernsten Schlösser zu verwenden.

tresor öffnen - Zahlen schloss knacken
Daten Tresor oeffnen
Dinge, die Sie nicht tun sollten,
um einen Tresor zu öffnen

Die Scharniere abschneiden –

Ein Konstruktionsfehler bei sehr frühen Modellen, der schnell behoben wurde – das hat seit über 400 Jahren nicht funktioniert!

Mit einem Hammer auf den Griff, das Ziffernblatt oder die elektronische Tastatur, schlagen –

Das funktioniert offensichtlich nicht, kein kluger Schachzug (Außer, wenn Sie  einen Hammer wie diesen haben!)

 Das Schloss reinschlagen –

Dafür wurden Relocker entwickelt – brutale, anspruchslose Angriffe

Das Schlüsselloch aufbohren –

Entfernt keinen Teil des Schlosses, der für eine Öffnung nützlich ist – auch dafür sind Relocker konzipiert.

Einen kaputten Schlüssel zusammen kleben –

Funktioniert nicht.

aufgebohrt tresor schloss
Gebrocken Tresor Schluessel